Zirkus-Regenbogen.de

Projekt-Zirkus Regenbogen aus NRW

Unsere Ziele!
Teamwork & Diziplin
Erlebnis & Grenzerfahrung in der Zirkus-Arena.

Herzlich Willkommen!
Wir sind die Zirkus-Familie Lagrin!

Simone & Nicklas Lagrin sowie unsere Zirkus-Prinzessin Sharon und Prinz Andrew.

Nicklas Lagrin stammt aus einer aus Frankreich kommenden Artisten- & Zirkus-Familie, die 1902 mit spektakulärer Hochseil-Akrobatik große Erfolge erzielte. Die Familie gründete 1955 den Zirkus "Saran" unter der Leitung von Dominik Lagrin. Später übernahm dessen Sohn Adolf das Zirkus-Unternehmen, in dessen Fußstapfen nun Nicklas getreten ist.

Simone Paloma Lagrin, geb. Rasch kommt aus einer aus Pommern stammenden Zirkus-Familie, die  nach Kriegsende um 1948 den Zirkus "Rasch", unter der Leitung von Robert Rasch, gründeten. Auf Jahrmärkten waren sie mit ihrer Schaubude und mit dem Kasperletheater zu sehen.

Simone und Nicklas Lagrin gründeten den Projekt-Zirkus Regenbogen, um Kindern die Möglichkeit zu bieten, Zirkusluft zu schnuppern und nicht nur für die eigene Familie sondern auch vor fremden Publikum ins Rampenlicht einer Zirkusmanege zu treten. Ziele sind unter anderem Ängste zu überwinden und Spaß an Bewegung zu finden.

Regeln, Verantwortung, Teamwork, Koorporation sowie gegenseitige Hilfestellung sind die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit zwischen den Schülern, Lehrkräften und dem Zirkus-Team Regenbogen.

Gern freuen wir uns zukünftig in Zusammenarbeit mit Ihnen ein spannendes & abweschlungreiches Zirkus-Projekt gestalten zu können.

Zirkus Regenbogen NRW

Zirkus Regenbogen NRW - Simone und Nicklas Lagrin. Einmal Artist sein und im Zirkus stehen? Wir lassen Kinderträume wahr werden!

Die Familie Lagrin präsentiert...
 -Spass an Bewegung
 -Aufbau von Selbstbewusstsein
 -Förderung von Geschick
 -Neue Erfahrungen erleben
 -Vertrauen ins eigene Können
 -Teamarbeit fördern
 -Ziele spielerisch erreichen
 -Fantasie anregen
Man kann ALLES, man muss es nur wollen!
Wir würden uns sehr über eine Zusammenarbeit, auch an Ihrer Institution, freuen!
Zeltvermietung und Workshops für Veranstaltungen aller Art mit artistischen Darbietungen!