Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 21 to 25 out of 101
 

Jünter Gladbach from Mönchengladbach

Samstag, 21-03-15 02:32

Toll was ihr da macht!

 

Irmgard Burg from Hochneukirch-Otzenrath

Sonntag, 15-03-15 20:00

Die beiden Projektwochen waren einfach toll!
Vielen, vielen Dank , alles Gute und liebe Grüße
Irmgard Burg
Grundschule Hochneukirch-Otzenrath

 

Leonie Kobs from Mönchengladbach - BETTRATH

Samstag, 14-03-15 21:32

Hallo Nicklas und Simone,
die Woche hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch immer viel Glück. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmal wiedersehen!
Euere Leonie K.

 

Liandra Schmiedchen from Otzenrath

Dienstag, 10-03-15 12:12

Hallo liebe Simone und lieber Niklas!
Vielen dank das ich mit machen durfte.Es hat mir riesig Spaß gemacht.Im Zirkus mit zu machen vor allem im Zirkus Regenbogen.
Vielen Dank Liandra

 

Anni Schmiedchen from Otzenrath

Freitag, 06-03-15 17:14

Wir waren heute in der Vorstellung in Otzenrath und konnten da unter anderem unsere Enkelin bewundern. Super was sie mit den Kindern innerhalb nur einer Woche auf die Beine stellen . Alles hat gestimmt !Weiter so !!!!!!! Danke

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich